Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr!

  • Crisper_duc Ich habe dich März 2020 kennengelernt als gerade der erste Lockdown im anmarsch war und wir viel zu viel Zeit damit verbracht haben miteinander zu Schreiben.
    Wir hatten sehr viele Lustige Chats miteinander, viele Tiefgründige Momente, konnten lachen und weinen. Und vor allem habe ich eine sehr sehr wichtige Person in mein Leben dazu bekommen.
    Du bist mein Bester freund, und viel mehr als das. Wir hatten höhen und tiefen wie jeder andere Mensch auch, und am ende bin ich sehr froh darüber das du immer noch eine Person in meinem Leben bist.
    Du bist eine kleine Nervensäge, du weißt wie man Diskutieren kann und mich auf die Palme bringen kann, aber ebenso weißt du wie du mich zum Lachen bringst. Danke das es dich gibt. :red_heart:

    Strudi Wir haben uns bei SenseiGaming kennengelernt, als du dort noch Community-Manager warst und diese Community zu etwas besserem gemacht hast.
    Du bist vermutlich der Größte troll den ich kenne, und genau das macht dich super Sympathisch. Man kann mit dir lachen, und super gut mit dir reden. :smiling_face_with_halo:

    rintin Auch dich habe ich auf SenseiGaming kennengelernt, als da aufeinmal jemand unter mein Forum Profil gepostet hat und daraus ein zieeeeemlich langer Forum post wurde,
    irgendwann kamst du dann mit einem DarkRP server um die Ecke, und hast dir dann gedacht "Erstmal weggehen" und das war wohl die Zeit als du deine eigene Community aufgebaut hast,
    und aus irgendeinem Grund habe ich nie richtig davon mitbekommen. Aber du bist eine super liebe uwu Person. Regst dich gerne mal über ein Paar LoL games auf, schreist rum und danach ist alles wieder in Butter.
    Und auch wenn viele dich manchmal untergraben machst du deinen Job als Owner/Stellv. Owner sehr gut. Ach und außerdem wäre ich ohne dich niemals Discord-Admin geworden. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    @Zara Mein liebster Quoten Schwule, vermutlich einer der Offensten und Liebsten Menschen die ich hier kennenlernen durfte, du bist unser Mädchen für alles und dafür werden
    wir dir immer dankbar sein. Dein Schwarzer Humor ist übrigens auch so richtig schön unter der gürtellinie.. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Jonas Jonas, zu dir kann man irgendwie viel zu viel Sagen, wie oft hingen wir schon bis spät in die Nacht auf dem Teamspeak und haben uns über Gott und die Welt unterhalten, auch du bist immer zur Stelle.
    Eines deiner besten eigenschaften ist aufjedenfall das du so oft ruhig und gelassen bist wenn andere schon den Kopf verloren haben, du hast eine super angenehme art und man redet einfach wirklich gerne mit dir. :smiling_face:

    Jonas Freeway Bist einer meiner Buddys hier geworden, mit denen ich Tagtäglich rede. Du bist immer zur stelle sobald es irgendwelche Server Probleme gibt. Außerdem musst du immer die Sachen reparieren die ich kaputt gemacht habe...
    Ich meine waaas? sowas würd ich nicht tun. Du bist ein Super Lieber Mensch, außerdem bist du genauso uwu wie ich, und bist ein Weeb, wie sollten wir uns nicht verstehen? Das geht gar nicht. :winking_face_with_tongue:

    Fynn Leider kenne ich dich noch nicht super lange, aber damals warst du mir wegen deinem profilbild sympathisch, und auch bisher bist du ein sympathischer Kerl! :smiling_face_with_sunglasses:

    XRazor28 Am anfang hatten wir wirklich nicht viel miteinander zutun aber mittlerweile sind wir echt gute Freunde geworden, wir zocken zusammen, reden und schreiben. Außerdem krieg ich von dir immer lustige Instragram reels.
    Du bist ebenfalls so ein Stubentiger wie ich und ein kleiner Weeb... Und auch wenn man dich mit einem uwu nicht bekommt, mit nem ara ara gehts dann wieder! :kissing_face:


    @-John- Auch mit dir habe ich Bekanntschaft über SenseiGaming gemacht, und am anfang fand ich dich wirklich unsympathisch, hab mich von dir oft angegriffen gefühlt und manchmal hätte ich dir gerne eine runter geboxt.. Aber ehy..
    Du bist ja doch ganz dufte, wenn man mal mit dir redet, und das vielleicht auch öfter merkt man das du gar nicht dieser Ebenezer Scrooge bist für den man dich hält. :winking_face:

    Konrad Du bist ein netter kerl, mit dir kann man reden und auch du weißt spaß zu verstehen, deine Nächtlichen OmeTv shows über Discord sind auch immer wieder eine Tolle Abwechslung falls der WSG alltag zugeschlagen hat.

    @Simon Ach Simon, ohne dich hätte ich mich niemals ans Roleplayen gewagt, du hast mich ins PoliceRoleplay team geholt, mir den ganzen schnickschnack erklärt den ich können muss, und irgendwie war ich dann aufeinmal auch schon Superadmin.
    Ohne dich wäre ich vermutlich auch niemals MedicLeitung geworden, auch wenn ich am anfang ja doch schon ZIEMLICH überfordert war, du warst mir immer eine große hilfe.
    Mit dir kann man sich unterhalten und auch diskutieren endet bei uns immer interessant.. :grinning_squinting_face:

    @Tino Keine ahnung mehr wie du im Forum heißt, benenn dich endlich in Tino um. Du bist nen süßer Tiltlord was Lol angeht, vorallem mit Mika in der Kombination... Immer super spaßig mit euch. :smiling_face_with_sunglasses:

    Gian-Luca Du bist ein Lustiges Kerlchen, auch wenn du seitdem ich dich Kenne hustest und nicht zum Arzt gehen möchtest. Du warst ebenfalls ein großer Teil weswegen ich bei PoliceRoleplay war, und auch du hast mir oft unter die Arme gegriffen
    wenn es wieder hieß "Luuuuuca... kannst du mal?" Auch jetzt kann man immer noch mit dir reden. Außerdem muss man sagen wenn man mit dir Chaot LoL spielt, gibts aufjedenfall was zu lachen.

    Jay Ich weiß immer noch nicht ob du wirklich 14 bist, oder ob du mich verarschst.. aber egal, du hast aufjedenfall Humor und ich glaube jedesmal wenn wir etwas länger über Teamspeak reden fällt uns irgendeine neue scheiße ein die wir fabrizieren.
    Bitte lass dein ZeroTwo kissen inruhe... :winking_face_with_tongue:

    @Scrim Ich habe keine ahnung wie man auf meiner Tastatur das dumme Dollar zeichen macht, du wirst es schon sehen. Du warst mein Discord-Buddy, der jeden tag mit mir alles umgeändert hat und sich darüber aufgeregt hat
    das wir doch immer wieder aufs neue alles neu machen mussten. Nachdem wir auchmal gesprochen haben, find ich dich sogar Knorke, du bist zu deiner Freundin immer total süß und du verstehst spaß. :thumbs_up:

    Zyra weil du fairytail genau so sehr liebst wie ich gehörst du auch hier rein, du bist für immer mein fairytail-buddy.

    Balou Absoluter Retter in der Not, bist sofort zur Stelle wenn man dich brauch und bist generell einfach eine super Liebe person. :smiling_face_with_halo:

    ene Ich liebe es einfach dich zu ärgern, und deswegen ene mene miste ... Du bist n lieber dude :thinking_face:

    Johan | Thaelmann Gut, wir kennen uns noch nicht allzulange jedoch finde ich dennoch das du hier rein musst, du bist ziemlich lieb, auch wenn du denkst das deine Tristana gut ist und du immer noch Electrocute auf ihr mitnimmst. :smiling_face_with_horns:

    @DerKoenig König König König, wir kennen uns auch noch aus den SenseiGaming Zeiten und du warst einer der Menschen die mich auf dem Teamspeak immer ziemlich gut aufgenommen haben.
    Auch wir hatten sicher schon den ein oder anderen lustigen Moment, vorallem als wir an deinem Online unterricht teil genommen haben (Tut mir leid an deine lehrerin) xD
    Ich freue mich tatsächlich auch auf den JvS release, hoffen wir darauf das es was wird! :smiling_face_with_halo:

    GermanElite Du warst in den Letzten monaten eine super wichtige Person, als PoliceRP-Buddy, als Freund. Wir haben super viel zusammen Gezockt vorallem Phasmophobia hast du mir wieder nahegelegt
    und es hat super viel spaß gemacht.

    DrJunky Lieber Zeitgenosse, ich glaub du warst noch nie böse zu irgendjemanden, ich weiß nichtmal ob du das kannst... Bleib wie du bist :smiling_face_with_sunglasses:

    Michi Black Ich mochte dein Roleplay auf PoliceRP richtig gerne, auch wenn du manchmal rumgetrollt hast... ach und übrigens.. hast du mal bisschen patte für nen penner? :grinning_squinting_face:

    @Discord-Team Ich danke euch dafür das ihr als Moderator oder auch Dev immer die Mühe macht den Discord inordnung zu halten, außerdem bin ich sehr froh das ihr mir damit ein bisschen Arbeit abnehmt.
    Damit sind natürlich auch die gemeint die nicht mehr im Team sind, es aber mal waren. Yokone  Dakaru:face_blowing_a_kiss:

    @Serverleitung @Teamleitung @Alle-Teams Ich/Wir danken euch dafür das ihr jeden Tag versucht das beste aus dem Server rauszuholen, das ihr versucht das Team und die Community zusammen zu halten. Außerdem danke Ich jedem Moderator, jedem Admin und auch Jedem Superadmin und Co dafür das sie Bugs suchen, vorschläge machen etc. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Und zu guter letzt:

    @USER Wir haben in diesem jahr soviele neue User dazu bekommen, und soviele von euch sind geblieben um auf unseren Servern zu spielen.
    Um mit uns zu Reden, um auf Discord nachrichten auszutauschen!... DANKE! :red_heart:  :red_heart:  :red_heart:

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr.
    Ich hoffe das alle Gesund und Munter bleiben.
    Auf ein weiteres Waschsalon Gaming Jahr! :smiling_face_with_heart_eyes:




    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Michi Black Ich mochte dein Roleplay auf PoliceRP richtig gerne, auch wenn du manchmal rumgetrollt hast... ach und übrigens.. hast du mal bisschen patte für nen penner? :grinning_squinting_face:

    Ich danke dir, dein RP hat auch immer Spaß gemacht. Ich hoffe man kann das irgendwann mal wiederholen :3 Nah, sry bin selber Pleite.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • uwu xD

    Geht mir genau so.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Ich wünsche auch ein frohes Neues :smiling_face:

    Hoher Spender von WSG

  • ⣰⣾⣿⣿⣿⠿⠿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣆ ⣿⣿⡿⠋⠄⡀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠛⠋⣉⣉⣉⡉⠙⠻⣿⣿ ⣿⣿⣿⣇⠔⠈⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠛⢉⣤⣶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡀⠹ ⣿⣿⠃⠄⢠⣾⣿⣿⣿⠟⢁⣠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡄ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢁⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷ ⣿⣿⣿⣿⣿⡟⠁⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⠋⢠⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠿⠿⠿⠿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⡿⠁⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠗⠄⠄⠄⠄⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟ ⣿⡿⠁⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠋⠄⠄⠄⣠⣄⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃ ⡿⠁⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡇⠄⢀⡴⠚⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡏⢠ ⠃⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⣿⣿⠴⠋⠄⠄⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⢀⣾ ⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠃⠈⠁⠄⠄⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡟⢀⣾⣿ ⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠄⠄⠄⠄⢶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⢀⣾⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷⣶⣶⣶⣶⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠋⣠⣿⣿⣿⣿ ⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢁⣼⣿⣿⣿⣿⣿ ⢻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢁⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿ ⠈⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⠟⢁⣴⣿⣿⣿⣿⠗⠄⠄⣿⣿ ⣆⠈⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⠛⣉⣤⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣇⠠⠺⣷⣿⣿ ⣿⣿⣦⣄⣈⣉⣉⣉⣡⣤⣶⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠉⠁⣀⣼⣿⣿ ⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣶⣾⣿⣿⡿⠟


    Ich reverse dir ein frohes Neujahr zurück.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!