Bewerbung zum Forum Moderator | Dakaru

  • Guten Abend,

    willkommen zu meiner Bewerbung zum Forum Moderator. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.


    Zu mir

    Ich heiße Nils, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin, wo ich zurzeit mein Abitur an einem Gymnasium beende.

    Ich sitze regelmäßig in meiner Freizeit am Computer und programmiere recht gerne in zahlreichen Sprachen, unter anderem Python, Java, Lua und C#; Ich bin aber auch immer offen für neues.

    Zurzeit bin ich MilitaryRP Serverleiter und zu vor war ich in dieser Community bereits im PRP und im Discord Team.


    Kontakt

    STEAM_0:1:156265518

    Steam Profil

    Gextension

    Dakaru#0001


    Präsenz in der Community


    Durch meine Rolle als Serverleiter spiele ich momentan relativ wenig auf den anderen Servern der Community.

    Ich habe bis zum Ende aktiv auf Police RP gespielt und dort unter anderem den OG der RHS und den Major des PD bekleidet.

    Auf SCP:RP habe ich außerdem ein wenig gespielt, aber keinen nennenswerten Posten erreicht.


    Ich war wie bereits angesprochen bereits Discord Developer in der Community, bis ich diesen Rang aufgrund von fehlender Zeit für die Aufgabe abgeben musste. Des Weiteren war ich Anfang November kurz im Police RP Serverteam.

    Konflikte zwischen mir und anderen Usern wären mir nicht bekannt.


    Warum ich Forum Moderator werden möchte

    Der Grund für diese Bewerbung ist schlicht, dass ich schon recht lange Interesse daran habe, wieder teil des Forum Teams zu werden, um diese Community nach besten Möglichkeiten zu unterstützen.

    Ich bin täglich sehr oft im Forum online und lese ohnehin rein aus Interesse beinahe jeden neuen Post.

    Da das Forumteam im Moment nur aus Michi und Zara besteht, möchte ich hier meine Unterstützung anbieten.


    Was für meine Annahme spricht

    Ich bin sehr aktiv im Forum und generell in der Community. Durch meine Position als Serverleiter habe ich außerdem schon eine gewisse Verantwortung in dieser Community.

    Des Weiteren dürfte mich ein Großteil der Community bereits kennen, wenn auch nur durch das Forum.

    Als Forum Moderator konnte ich sowohl bei IVB als auch bei GGC 2 Erfahrung sammeln. Darüber hinaus war ich bereits Teil von unzähligen Serverteams und konnte so bereits viel Erfahrung im Bereich Support sammeln.


    Mir ist bewusst, dass die Bewerbung recht kurz ausgefallen ist, ich denke aber, dass ich alle relevanten Informationen eingebracht habe.

    Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung, ich freue mich sehr über konstruktive Kritik und euere Meinung.


    Gruß, Dakaru.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!